Die Suche ergab 2 Treffer

von scherke
Di, 23.02.10, 17:04
Forum: LED-Anfänger
Thema: 25 lfm Indirekte Deckenbeleuchtung
Antworten: 4
Zugriffe: 2159

Re: 25 lfm Indirekte Deckenbeleuchtung

Hallo Neo, danke für die schnelle Antwort. Ich werde die Beleuchtung selber Bauen, aber nur noch 20 lfm. Die LED Nichia NS6L183 258lm ist OK (ausser der Preis) Zu meiner Frage 2. Ich werde die Beleuchtung in 10 Sektionen unterteilen aber wenn es Geht mit einet Haupleitung. 4 Sektionen mit je 11 LED´...
von scherke
Di, 23.02.10, 13:59
Forum: LED-Anfänger
Thema: 25 lfm Indirekte Deckenbeleuchtung
Antworten: 4
Zugriffe: 2159

25 lfm Indirekte Deckenbeleuchtung

Hallo Miteinander, ich möchte mir eine Indirekte Beleuchtung in eine am Rand abegehängten Decke einbauen. Der Umfang der abgehängten Decke beträgt ca. 25 lfm. Das Licht soll dann zur mitte der Decke strahlen und dadurch ein defuses Licht selber in den Raum werfen. Die Beleuchtung sollte schon so sta...