Die Suche ergab 4 Treffer

von KunoKugel
Do, 03.05.07, 09:41
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Sandgesrahltes Plexi-Schild mit LED Beleuchtung
Antworten: 37
Zugriffe: 18428

Danke für die Antworten, dann werde ich mir auch mal einen Kompressor zulegen. :D

Zum Thema Quarzsand findet man einiges im Netz, wenn nach "sandstrahlen" und "Silikose" sucht. Ich will hier keine Panik machen, soll nur eine Info sein, damit niemand zu sorglos mit dem Thema umgeht.

Bis dann.

Kuno
von KunoKugel
Do, 26.04.07, 20:37
Forum: LED-Anfänger
Thema: Firmenschild mit LED's beleuchten/ grosse LED- Platte bauen
Antworten: 7
Zugriffe: 1925

Hallo, Was meinst du dass ich dich damit nicht angesprochen habe??? ich hatte doch in dem Thread noch gar nichts geschrieben, also hast du mich doch auch nicht gemeint, als du geschrieben hast "Du kannst ruhig fragen". :) Ich habe auf deine Anleitung im anderen Thread geantwortet. Bis dann. Kuno
von KunoKugel
Do, 26.04.07, 20:12
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Sandgesrahltes Plexi-Schild mit LED Beleuchtung
Antworten: 37
Zugriffe: 18428

Hallo, zunächst einmal danke für deine Anleitung! Ich habe mich in letzter Zeit ein bisschen mit "Sandstrahlen für den Hausgebrauch" beschäftigt. Leider findet man im Netz dazu viele widersprüchliche Aussagen. :( Die einen sagen, ein billiger Kompressor reicht für den gelegentlich Gebrauch aus, ande...
von KunoKugel
Do, 26.04.07, 16:42
Forum: LED-Anfänger
Thema: Firmenschild mit LED's beleuchten/ grosse LED- Platte bauen
Antworten: 7
Zugriffe: 1925

Hallo Mario, wenn du noch fragen zum sandstrahlen hast schreib zurück und ich kann dir genaue vorgehensweise posten oder auch bilder von meinen schildern, die jedoch noch nicht beleuchtet sind. damit hast du zwar nicht mich angesprochen, aber ich hätte trotzdem gerne nähere Informationen zum Sandstr...