Die Suche ergab 4 Treffer

von Ivion
So, 26.03.17, 19:13
Forum: LED-Anfänger
Thema: RGB LED Einbauleuchte für Holzterrasse
Antworten: 5
Zugriffe: 1162

Re: RGB LED Einbauleuchte für Holzterrasse

Hallo, also ich finde die Wärme hat in dem Fall keinen Einfluss da es ja sowieso draußen eingebaut wird. Bzgl. des "Farbspektakels"-sind wir mal ehrlich, wer braucht schon 60 Farbvarianten? Außer man will ein Konzert auf der Terrasse veranstalten :-D Wichtig ist es hierbei auch die richtigen Bodenst...
von Ivion
So, 26.03.17, 18:03
Forum: Produktfragen
Thema: Zwischendeckenmontage / Bad
Antworten: 4
Zugriffe: 630

Re: Zwischendeckenmontage / Bad

Hallo, ein Einbaustrahler wird nicht so heiß evtl. nur bei der Beleuchtung nach außen aber nicht nach hinten, darum kann man diese auch meistens in der Zwischenwand oder Zwischendecke problemlos einbauen :-)
von Ivion
So, 26.03.17, 18:01
Forum: LED-Anfänger
Thema: Indirekte Beleuchtung einer Gartenlounge Sitzgruppe
Antworten: 8
Zugriffe: 1462

Re: Indirekte Beleuchtung einer Gartenlounge Sitzgruppe

Hallo, am einfachsten ist es, wenn man für den Außenbereich einfach LED-Strips verwendet die sind auch Wetterfest - Achtung jedoch bei Kälte hier weiß ich leider nicht ob diese wirklich Minusgrade ausheben.
von Ivion
So, 26.03.17, 17:59
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Solarleuchte im Eigenbau - Bauteileauslegung
Antworten: 486
Zugriffe: 311069

Re: Solarleuchte im Eigenbau - Bauteileauslegung

Hallo, ich habe die gleiche Herausforderung gehabt - hier Bedarf es einer Fachmännischen Beratung - sprich ich habe mir jemanden geholt der mir es gemacht hat :-D