Die Suche ergab 2 Treffer

von Etienne
Mo, 30.07.07, 21:21
Forum: FAQ
Thema: Einsparpotential bei Beibehaltung des "alten" Traf
Antworten: 3
Zugriffe: 9049

Das ging aber fix. Danke für die schnelle Antwort. Zu den 230V Spots... die werden doch auch dann heißer als die Niedervoltdinger oder nicht bzw ich brauche andere Fassungen?! So sieht es zumindest auf den Bildern aus... Noch eine Frage. Wie schaut es mit der Dimmbarkeit aus? WEnn ich einen Trafo ha...
von Etienne
Mo, 30.07.07, 21:07
Forum: FAQ
Thema: Einsparpotential bei Beibehaltung des "alten" Traf
Antworten: 3
Zugriffe: 9049

Einsparpotential bei Beibehaltung des "alten" Traf

Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe in der ganzen Wohnung Niedervoltlampen (12V) in der abgehangenen Decke. Nun hab ich vor ca. nem Monat meine Stromrechnung bekommen und durfte einen Batzen nachzahlen. Spartpotential gbits eigentlich nur da, da der Server immer laufen muss *g und ich sonst...