Die Suche ergab 2 Treffer

von Sven999
Sa, 30.03.19, 13:12
Forum: LEDs anschließen
Thema: GX53 Einbaulampen flackern alle 5-10Minuten
Antworten: 3
Zugriffe: 827

Re: GX53 Einbaulampen flackern alle 5-10Minuten

Und danach flackert es nicht mehr? --> sehr eigenwilliges Problem. Doch, immer...mit gleichem Abstand von ca. 5-10Minuten, auch gleicher "Muster". Wenn die Lampen ohne externen Trafo/Netzgerät funktionieren, könnte trotzdem ein Netzgerät in der Lampe selbst eingebaut sein. Kann sein, das sind gx53,...
von Sven999
Fr, 29.03.19, 16:06
Forum: LEDs anschließen
Thema: GX53 Einbaulampen flackern alle 5-10Minuten
Antworten: 3
Zugriffe: 827

GX53 Einbaulampen flackern alle 5-10Minuten

Hallo, ich habe o.g. Problem, komischerweise habe ich die gleichen Lampen (Hersteller sind auch gleich) schon mehrmals verbaut (ca 300 Stück)...nun letztens habe ich 12 Stück bei einem Kunde verbaut (6,3W je.) und die flackern ca. alle 5-10Minuten. LED Lampen sind ohne Trafo. Hat jemand vlht eine Lö...