Die Suche ergab 2 Treffer

von Sebastian Woelk
Do, 16.05.19, 10:13
Forum: LED-Anfänger
Thema: Fragen eines Unwissenden
Antworten: 3
Zugriffe: 779

Re: Fragen eines Unwissenden

Hallo Borax, recht herzlichen Dank für die beiden Links! War jetzt 5 Tage dienstlich unterwegs und komme gerade aus der Nachtschicht mit 4 Stunden Heimfahrt nach der Schicht. Ich schaue mir die Links dann mal am Wochenende an. Die aktuelle Platine für meinen Beiwagen soll nur beleuchten können. 4 bi...
von Sebastian Woelk
So, 12.05.19, 14:37
Forum: LED-Anfänger
Thema: Fragen eines Unwissenden
Antworten: 3
Zugriffe: 779

Fragen eines Unwissenden

Guten Tag zusammen, seit einiger Zeit beschäftige ich mich wieder mit dem Bau von Modellbahn (Straßenbahn). Da in diesem Bereich das Angebot ohnehin recht überschaubar ist liegen hier mittlerweile einige 3D-Drucke herum die irgendwann einmal fertig gebaut werden wollen. Aber zunächst einige Worte zu...