Die Suche ergab 2 Treffer

von Bagwan
Mo, 30.09.19, 11:14
Forum: LEDs anschließen
Thema: Rgbw LED an 12V WLAN Modul
Antworten: 5
Zugriffe: 796

Re: Rgbw LED an 12V WLAN Modul

Danke für Deine Antwort. Puh, für eine indirekte Beleuchtung 3x 3Watt ist schon ordentlich. Das wird mir wahrscheinlich zu hell.
Okay, dann such ich mal nach geeigneten Widerständen.
Ich geh davon aus, daß die Widerstände gut warm werden, oder?
von Bagwan
So, 29.09.19, 13:30
Forum: LEDs anschließen
Thema: Rgbw LED an 12V WLAN Modul
Antworten: 5
Zugriffe: 796

Rgbw LED an 12V WLAN Modul

Hallo zusammen. Ich bastel grad eine Lampe mit ein paar Teilen, die noch im Bastelkeller rumliegen. Ich habe ein dimmbares Modul mit WLAN und IR Fernbedienung, welches mit 12V versorgt wird. Es hat ein gemeinsames + RGB und W werden per Masse geschalten/gedimmt. Da dran möchte ich eine 3W Rgbw LED b...