Die Suche ergab 12 Treffer

von xaverl4
Sa, 11.12.10, 15:44
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED Arbeitsplatzbeleuchtung
Antworten: 11
Zugriffe: 3344

Re: LED Arbeitsplatzbeleuchtung

ja wenn du einen Shunt eingebaut hast, hast sicher wieder eine KSQ :D
von xaverl4
Sa, 11.12.10, 12:55
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED Arbeitsplatzbeleuchtung
Antworten: 11
Zugriffe: 3344

Re: LED Arbeitsplatzbeleuchtung

endlich eine richtige KSQ, denn das erste mit dem LM317 war ja eine Konstant Spannungsquelle.

Aber schönes Projekt gefällt mir
von xaverl4
Sa, 11.12.10, 12:47
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Schlafzimmerleuchte mit Schlummerplatte
Antworten: 3
Zugriffe: 2680

Re: Schlafzimmerleuchte mit Schlummerplatte

hey sieht echt gut aus, gefällt mir :!:

Aber reicht das Licht, der weißen LEDs denn als Zimmerbeleuchtung aus?
von xaverl4
Di, 16.11.10, 11:14
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Led Würfel mit Micro Controller
Antworten: 3
Zugriffe: 3242

Re: Led Würfel mit Micro Controller

Außerdem hat die Vermeidung von rechten Winkeln beim ätzen den Vorteil, dass keine Säure in den Ecken bleibt.
Denn die werden dann unterätzt :wink:
von xaverl4
Mo, 15.06.09, 21:59
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Abwärme zwecks LED in Plüsch =)
Antworten: 14
Zugriffe: 1535

Re: Abwärme zwecks LED in Plüsch =)

Ihr werdet die LEDs nie exat gleich leuchten lassen können, sie unterscheiden sich immer, kommt nur auf die Dauer des Betriebs an.

Achja und wenn sie nicht über rot rauskommt, hast du wahrscheinlich zu wenig Spannung, denn Blau benötigt die größte Spannung :wink:
von xaverl4
Mi, 09.01.08, 20:23
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Blau / Weiße Innenraumbeleuchtung
Antworten: 6
Zugriffe: 5212

Re: Blau / Weiße Innenraumbeleuchtung

Ja werde mal ein pic machen, die led is reinweiß 240Lumen
von xaverl4
Sa, 05.01.08, 17:40
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Blau / Weiße Innenraumbeleuchtung
Antworten: 6
Zugriffe: 5212

Re: HowTo Auto

Nein, mit der Helligkeit hab i kein Prob is geil 8) :lol: Habs bei meinem alten eben in der A-Säule gehabt die haben dann geblendet aber so nicht. Ich habe einen Lampensockel gehabt, ihn aber damals nicht gesehn und beim Einbau dann doch plötzlich gefunden. Will mir eben bin den K2 noch Unterbodenbe...
von xaverl4
So, 30.12.07, 16:40
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Blau / Weiße Innenraumbeleuchtung
Antworten: 6
Zugriffe: 5212

Re: HowTo Auto

mist leider passt die Reihenfolge nicht
von xaverl4
So, 30.12.07, 16:39
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Blau / Weiße Innenraumbeleuchtung
Antworten: 6
Zugriffe: 5212

Blau / Weiße Innenraumbeleuchtung

So ich weiß es gibt dieses Thema bestimmt schon tasuendmal aber jetzt muss ich doch mal mein HowTo bzgl. meinem Auto presigeben.
DSC042651.JPG
So das ist jetzt die Innenraumbeleuchtung in Weiß
von xaverl4
Mi, 26.12.07, 18:54
Forum: LED Modding & Deko
Thema: auto
Antworten: 27
Zugriffe: 5028

Re: auto

richtig wir haben ihn so ausgefräst dass er optimal reinpasst
von xaverl4
Sa, 22.12.07, 18:15
Forum: LED Modding & Deko
Thema: auto
Antworten: 27
Zugriffe: 5028

Re: auto

der mit dem drehzahlmesser hatte ne dauerstromaufnahme von kanpp 1A und ging auch immer 8) also no porb :lol:
ich hab sowas drin
von xaverl4
Sa, 22.12.07, 18:08
Forum: LED Modding & Deko
Thema: RGB Wandbeleuchtung
Antworten: 22
Zugriffe: 5089

Re: RGB Wandbeleuchtung

darf ich dir bezüglich zur KSQ einen Tipp geben,ich weiß ja nich wie weit du mit elektronik bewandert bist aber machs mit einem Schaltregler. Bei deinem LM317 kannst du ja das zimmer mitheizen^^. Nein Spaß, ich würds z.B mit einem LM2592 machen, hast du bei 1A ledstromaufnahme eine KSQstromaufnahme ...