LED Platine Anfertigen

Schaltungen, Widerstände, Spannung, Strom, ...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
skele
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: So, 13.01.19, 19:44

So, 13.01.19, 20:21

Hallo Zusammen
Ich habe erst jetzt das Forum entdeckt Ich brauchen Hilfe vom jemand wo wirklich Ahnung hat vom LED Platine erstellen nach Eingene Kreation.
Meine Frage wäre kann da jemand aus dem Forum so was für Geld machen ? Konkret es geht um Beleuchtung für meine Auto. Man sollten was zum Beleuchtung Bringen wie Original ohne Funktion die Klimabedienteil.
Für kurz zum meine Persönlichkeit Ich Wohne in der Schweiz in nähe vom Deutsche Grenze mit PLZ 79761 Waldshut-Tiengen.
Ich wehre sehr froh wen da Jemand aus dem Forum mir weiter helfen können das ich meine Projekt langsam Fertig machen. Wenn da Jemand Interesse haben würde ich auch Bilder schicken das man siehst um was es geht.
Viele Grüsse aus der Schweiz
Nenad
Buddhamilch
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 189
Registriert: So, 16.12.18, 15:09

Mo, 14.01.19, 03:35

Ich lasse meine Platinen von einer Firma fertigen.

Grundpreis (minimale Bestellmenge): 1dm² --> Form egal.
Die Abrechnung von runden Platinen ist die eckige Grundform --> Länge x Breite.

Preis für 1dm²:
einseitig: 14,90 EUR
doppelseitig: 29,90 EUR.

zuzüglich Versandkosten:
Deutschland: 4,80 EUR
Europa: 8,50 EUR.

Lötstopplack für einseitige Platinen (bei doppelseitigen Platinen ist dieser Service im Grundpreis enthalten) und/oder Bestückungsaufdruck kosten extra (einmaliger Preis, egal wie viele Platinen).

Link: https://www.mme-pcb.com

Anmerkung:
Die Firma ist etwas unzuverlässig. Kommunikation: naja. Liefertermine werden meist nicht eingehalten. Die Qualität der Platinen ist aber sehr gut.
Antworten