Verbindung Netzteil zur LED Leiste?

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Mo, 30.11.15, 15:19

Wir berbindet man das Netzteil 95088 mit der Multibar LED Leiste?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Werner B. bezieht sich auf Einbau-Netzgerät IP67 und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
ustoni
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1918
Registriert: Sa, 04.06.11, 12:39
Wohnort: Mechernich

Mo, 30.11.15, 15:21

Löten. :D
Benutzeravatar
Volker K.
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 746
Registriert: Mo, 14.08.06, 16:01

Mi, 02.12.15, 20:36

Für die weniger lötbegabten unter uns (wie mich :D) gibt es auch Lüsterklemmen :)

Einfach Kabel von Verbinder abisolieren und mit dem Kabel des Netzteils per Lüsterklemme verbinden.
Antworten