Anlasser waren Glasbausteine aus Kunststoff, welche noch bei mir im Keller von einer früheren Aktion her versauerten.
Nun ging wieder alles Schlag auf Schlag. Letzten Donnerstag hatte ich alles zusammen, was ich zum bauen brauchte, und Freitag nachmittag musste schon alles fertig und einsatzfähig sein. Dazwischen lagen noch 6std. Schlaf und ein Arbeitstag bis 12.15Uhr.

Daher gibt es nicht so viele Bilder von den einzelnen Arbeiten.
Zur Beleuchtung wurden folgende Artikel von Lumitronix verwendet:
2Stück Superflux RGB Leiste
1Stück RGB Controller mit Fernbedienung
Hier mal so ein heiler Glasbaustein, welcher aufgesägt wurde, um die Hälfte mit Nut und Feder zu verwenden und die andere für weitere Projekte überzuhaben

Der Controller findet am Mastermodul Platz, welches auch ohne das zweite Modul betrieben werden kann, und wird über ein ausgedientes Netzteil einer externen Festplatte versorgt. Bei Lust und Laune baue ich noch mal ein oder zwei weitere. Der Controller hat ja noch viel Reserven und das Netzteil auch. Abschliessend nochmal ein paar Bilder der verschiedenen Farben. Die Qualität lässt zu wünschen übrig, aber die Farbtöne kommen einigermaßen hin. Nur dort wo die LEDs sitzen ist es etwas überbelichtet.