Ersatz für 250ma / 40-60W Treiber

Fragen zu Schaltungen, Elektronik, Elektrik usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
alho
Mini-User
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 13.05.15, 11:57

Do, 19.08.21, 20:07

Hi!

Ich soll einen Ersatz für den Treiber einer ziemlich großen Deckenleuchte finden. Platz also kein Problem.

Bis jetzt hab ich mich immer mit Trafos beschäftigt und die Aufschrift auf dem Treiber macht es mir auch nicht gerade leicht – haben die Input / Output vertauscht, oder bin ich ganz daneben? – deshalb die Frage. Sorry, falls ich mich gerade besonders blöd anstelle.

40-60W
120-204V 250mA ±5%


Ich finde gerade nämlich keinen einzigen Treiber, der bei Leistung und Ausgangsstrom passen würde.
Außerdem weiß ich nicht, wie die 120-204V zu lesen sind.


Bitte um kurze Aufklärung, ich sitze wohl auf der Leitung. :D
Dateianhänge
led-treiber.jpeg
led-treiber.jpeg (128.62 KiB) 607 mal betrachtet
Antworten