Die Bestellung:
14 x SuperFlux RGBs
14 x 270ohm Wiederstände für Rot
28 x 330ohm Wiederstände für Grün und Blau
X x Schrumpfschläuche
Die Vorgeschichte:
Nachdem letzte Woche alle Fragen hier geklärt worden waren und die Bestellung am Freitag endlich da war hab ich mir meine Tischlerplatte genommen und wollte grad anfangen auszumessen, wo ich die Borhungen für die LEDs anbringen muss, damit die Flaschen von unten bestrahlt werden, da hatte ich auf einmal zwei in der Hand
Also wurde mal eben das Vorhaben mit drei Absolut Vodka Flaschen auf einem Regal zu einer Flasche auf einem pyramidenförmigen Sockel realisiert, man ist ja spontan
Ich mir also Holzleim und meine Oberfräse geschnappt und erstmal zwei Löcher reingetrieben, von unten dann das ganze mit der Oberfräse ca 8mm ausgehüllt, damit die kabel platz finden und die beiden Teile aufeinander geleimt.
Dabei herausgekommen ist dieses Meisterstück

Elektrik:
In der Pyramide sind 2 Super Flux eingelassen.

Beide sind parallel geschaltet und jede hat 3 Wiederstände (pro Farbe einen). Gesteuert wird das ganze durch die Chromoflex(geiles Teil nebenbei gesagt
Aber genug geredet, lasset die Bilder sprechen:)

DIe Flasche wird noch durch eine matte Absolut Vanille Flasche ersetzt, da kommen die Farben besser zur geltung
Abschließend kann ich sagen das ich nie erwartet hätte das die beiden so um die Wette strahlen also ohne Flasche würde ich die Flux nicht anmachen weil es ienfach mal eine Erleuchtung ist, wenn das restliche Zimmer dunkel ist.
Erstaunt hat mich, das sogar bei normalem Tageslicht (steht dierekt unter nem fenster) man das Fabspiel dennoch einwandfrei mitverfolgen kann.