Hallo zusammen!
habe gerade eine petg (copolyester) platte graviert, sieht auch alles super aus, jetzt ist nur noch meine frage : kann ich diese mit led's beleuchten?
an den seiten sind die kanten im ca 45 grad winkel "abgeschnitten" , eine üplatte hat eine größe von ca 24x430x390. wieviele Leds brächte ich dann?
danke im vorraus schonmal für eure antworten!
LG
kerki
petg platten mit leds beleuchten?
Moderator: T.Hoffmann
- Sailor
- Moderator
Herzlich Willkommen im Forum!
Hier findest Du einige Beispiele zur Kantenbeleuchtung. Ich gehe mal davon aus, dass Du Dein Bild so beleuchten willst.
Etwas abschätzen kannst Du die Anzahl der LED´s, wenn Du sie bei den Beispielen zählst und das auf Dein Projekt überträgst.
Im Forum gibt es noch mehr Beispiele, zuerst sollten wir aber klären, ob die Beleuchtung auf diese Art gewünscht ist.
Hier findest Du einige Beispiele zur Kantenbeleuchtung. Ich gehe mal davon aus, dass Du Dein Bild so beleuchten willst.
Etwas abschätzen kannst Du die Anzahl der LED´s, wenn Du sie bei den Beispielen zählst und das auf Dein Projekt überträgst.
Im Forum gibt es noch mehr Beispiele, zuerst sollten wir aber klären, ob die Beleuchtung auf diese Art gewünscht ist.