Servus!
Ich habe mir letzte Woche für meine ersten Versuche mit LEDs diese Spannungsquelle bestellt:
http://www.leds.de/LED-Zubehoer/Spannun ... A-12W.html
Ich möchte damit 10 LEDs (In Reihe geschalten, mit vorwiderstand) betreiben, ich habe bei der Lieferung heute jedoch festgestellt, dass die Spannungsquelle ohne verbindungskabel zum Stromnetz geliefert wird und einen universellen AC Eingang besitzt.
Meine Frage ist nun, welches Kabel ich benötige um die Spannungsquelle mit der Steckdose zu verbinden?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im Voraus für Antworten
Netzstecker für Spannungsquelle
Moderator: T.Hoffmann
-
Loong
Servus...
Der Einfachheit halber ein fertig mit Aderendhülsen konfektioniertes Euro-Netzkabel wie beispielsweise dieses hier.
Achtung: Mit Netzspannung ist nicht zu spaßen und eigentlich müsstest Du den Anschluß einer Elektrofachkraft überlassen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, laß zumindest von einer Elektrofachkraft anschauen, was Du gemacht hast.
Der Einfachheit halber ein fertig mit Aderendhülsen konfektioniertes Euro-Netzkabel wie beispielsweise dieses hier.
Achtung: Mit Netzspannung ist nicht zu spaßen und eigentlich müsstest Du den Anschluß einer Elektrofachkraft überlassen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, laß zumindest von einer Elektrofachkraft anschauen, was Du gemacht hast.