Tag Zusammen,
da mir von meinen 58 Stk. Multibar 35 en paar übrig geblieben sind, kam mir jetzt noch der Gedanke das ich mir vor der Eingangstüre noch ein paar Multibar 35 in einer Aluleiste montiere.
Der Eingangsbereich ist vor Wasser geschützt aber leider jedoch im freien. Macht das der Multibar 35 was?
Ne kleine Frage noch am Rande ich hab zu meinen Leisten ein 1,5 Querschnitt gezogen aber das mitgelieferte Anschlusskabel + Stecker der Multibar hat doch ein nur sehr dünnes Kabel denke so 0,5 ist das jetzt schlimm wenn ich das 1,5 auf das 0,5 Klemme oder muss ich das 1,5 direkt auf die Multibar löten?
Vielen Dank euch!
mfg
Multibar 35 Außenberreich
Moderator: T.Hoffmann
Direkt nicht, da die Leisten aber der Witterung indirekt ausgesetzt sind (u.a. Luftfeuchtigkeit) wird das natürlich etwas mehr an der Lebensdauer nagen als im Inneneinbau.
Ich vermute aber nicht das es zu einer erheblichen Beeinträchtigung kommt, besonders wenn das Aluprofil gut verschließt.
Das mit dem Kabel sollte auch kein Problem sein
Ich vermute aber nicht das es zu einer erheblichen Beeinträchtigung kommt, besonders wenn das Aluprofil gut verschließt.
Das mit dem Kabel sollte auch kein Problem sein