Sehr geehrte Damen und Herren, aus der Beschreibung geht nicht hervor ob es sich um eine Einbau oder Anbau Leuchte handelt. Das Panel soll in eine GK Decke eingebaut werden. Ist das möglich? Vielen Dank mfg M. Oppold
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Teuber . bezieht sich auf WOFI Deckenleuchte LIV 30x120cm, 2800K-6800K und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Anfrage Einbau oder Anbauleuchte
Moderator: T.Hoffmann
Hallo.
Es handelt sich dabei um eine Anbauleuchte, bei einem entsprechenden Ausschnitt kann das Panel auch einfach in eine abgehängte Decke eingelegt werden.
Grüße
Es handelt sich dabei um eine Anbauleuchte, bei einem entsprechenden Ausschnitt kann das Panel auch einfach in eine abgehängte Decke eingelegt werden.
Grüße
