Triple Cree XP-G2, weiß

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

So, 19.03.17, 08:40

Hallo,wo soll ich das Kabel + und - von der Konstantstromquelle anlöten, es sind 2x2 Lötpunkte auf der LED Platine. Oder muss ich alle 3 LED in Reihe anlöten.Bitte kurzfristig antworten.mfg J. Melzer

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Melzer W. bezieht sich auf Triple Cree XP-G2, weiß und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

So, 19.03.17, 14:24

Die 3 Leds können in Reihe geschaltet werden, wenn die 2x2 Lötpunkte (Lötbrücken) geschlossen werden. Die Konstantstromquelle wird dann an Minus der 1. Led (ca. 10 Uhr Position) und an Plus der letzten Led (ca. 6 Uhr Position) angeschlossen --> siehe Bild.
tripleXPG.jpg
Antworten