(Vielleicht nicht, wenn dann auch noch der Kofferraumdeckel aus Plexiglas besteht)
HighPower LED Soffitte 42mm (royal blue) 12V
Moderator: T.Hoffmann
Also wäre das okay, wenn ich da 2 stück blau einbauen würde?
ja dem sinne nach schon wenn der deckel halt nicht wie gesaagt aus plexi is.
dem tüv is eigentlich alles egal an der innenraumbeleuchtung solang halt kein licht während der fahrt nach außen dringt bzw evtl über den rückspiegel den nachfolgenden verkehr blendet.
MfG Sasa_xTc
dem tüv is eigentlich alles egal an der innenraumbeleuchtung solang halt kein licht während der fahrt nach außen dringt bzw evtl über den rückspiegel den nachfolgenden verkehr blendet.
MfG Sasa_xTc
Mh hätte sein können das ich jetzt was falsches gesagt habe, also die beleuchtung ist theoretisch außen, sie beleuchtet das Nummernschlid hinten, wie bei jeden auto, aber da es nur das nummerschlid beleuchtet und nicht die verkehrsteilnehmer blendet dürfte das doch gehen oder?
wiegesagt solange es den nachfolgenden verkehr nicht behindert geht es
nur das is schwer zusagen da man ja nicht saggen kann das nen nummernschild nicht blendet sondern reflektiert wenn man es anleuchtet vondaher vllt einfach mal in der garage oda so testen und wenns dann in 3 meter entfernung blendet die sofitte einfach nen bisschen drehen bis es nichtmehr blendet.
dann sollte der tüv auch nichts dagegen haben.
MfG Sasa_xTc
nur das is schwer zusagen da man ja nicht saggen kann das nen nummernschild nicht blendet sondern reflektiert wenn man es anleuchtet vondaher vllt einfach mal in der garage oda so testen und wenns dann in 3 meter entfernung blendet die sofitte einfach nen bisschen drehen bis es nichtmehr blendet.
dann sollte der tüv auch nichts dagegen haben.
MfG Sasa_xTc
Okay danke erst einmal für die Hilfe, evtl. kann ich es ja machen evtl. auch nicht, ich wollte erstmal hier sichergehen in dem ich frage, und das wurde ja nun auch beantwortet
.