heute morgen ist mir aufgefallen das es hier verbrutzelt riecht und ging der sache auf den grund. nach kurzer suche stellte ich fest das es von meiner schaltung kommt.
dies kam zustande durch einen verhängnißvollen fehler meinerseits (indieeckestelltundsichschämt)da ich die led's übern jordan gejagt habe dadurch das ich vorher vllt länger hätte überlegen sollen wie ich das nun mache.
ich hatte gedacht das ich jeweils 3 led's in reihe schalte und die somit ca. 6V bekommen.
bei näherer betrachtung stellte ich fest das ich nicht 3 led's mit 6V versorgt habe sondern jeweils "nur" 1 . somit sind 27 led's, 2 widerstände und die platine im jenseits und ich werde wenn ich zeit habe das ganze nochmal neubauen und besser überdenken.
weitere bilder und infos folgen.
MfG Sasa_xTc
Grablicht
Moderator: T.Hoffmann
wie war das ..."aus fehlern wird man klug " oda so ähnlich
naja was solls xD
kenn ja nen guten lieferanten wo ich dann bestelle wenn ich neue brauch.
vllt soll ich den fehler ofters machen damit lumi nochn bissel mehr an mir verdient.
MfG Sasa_xTc
naja was solls xD
kenn ja nen guten lieferanten wo ich dann bestelle wenn ich neue brauch.
vllt soll ich den fehler ofters machen damit lumi nochn bissel mehr an mir verdient.
MfG Sasa_xTc
- alexStyles
- Auserwählter

Jetzt finden die Leds Ihren Frieden auf dem LED Friedhof in Lumitronixhausen
xD
Aber soetwas ist mir auch schon passiert zum Glück nur mit diffusen bzw. so dunkelen "Billig" Leds
Nur so etwas wird dir bestimmt nach diesem mal "nie" wieder passieren
...
Wie du sagtest aus Fehlern lernt man ^^
MfG Alex
alexStyles© hat geschrieben:
Aber soetwas ist mir auch schon passiert zum Glück nur mit diffusen bzw. so dunkelen "Billig" Leds
Nur so etwas wird dir bestimmt nach diesem mal "nie" wieder passieren
...
Wie du sagtest aus Fehlern lernt man ^^
MfG Alex
naja warn ja auch nur billig dinger die ich zuhause hatte, lumi led's sind mir zugut um aufm friedhof ihr lich abzugeben da kommen in der neuen schaltung auch nur die billigen rein es soll ja nur leicht leuchten und nicht den friedhof bestrahlen.
das mit dem passieren kann schon hin und wieder mal vorkommen aber wenn dann nur aus absicht um neue bei lumi zu bestellen
MfG Sasa_xTc
Hi Sasa_xTc
tut mir Leid mit deinen LEDs auch wenn es billige waren steckt ja auch Arbeit drin, aber ich bin schon auf die nächste F.leuchte gespannt.
MFG. Ewald
tut mir Leid mit deinen LEDs auch wenn es billige waren steckt ja auch Arbeit drin, aber ich bin schon auf die nächste F.leuchte gespannt.
MFG. Ewald