Ich habe mal heute an meinen "front panel" weiter gemacht, und auch gleich fertig geworden *g*. Ich wollte euch das einfach nicht vorenthalten, gut für manche ist das evtl. langweilig, aber mir gefällt es sehr gut, und leichte arbeit hats auch gemacht, also ich bin stolz drauf^^.
So natürlich gehe ich den aufbau etwas durch, weil gleich das Ergebniss fande ich etwas öde^^.
Also was man alles brauch:
- leere 5.25" Blende
- Led's
- Schalter
- kabel
- Lötzeug
- Spray
So hier wurde meine 5.25" Blende schon bearbeitet, also Löcher hinein für Schalter und Led's. Hatte da spaßenshalber mal leds rein *g* So hier erstmal beim lackieren, das ganze angeschliffen. Grundiert und die Farbe Grün/Metallic darauf. Versiegelt mit Klarlack. Ja dann habe ich erst einmal in jedes Löch einen Montagering und Led's rein gebaut sowie 4 Schalter, und dann sah das ganz so aus. Hier mal ein gebaut ins case. das ganze nochmal von hinten. So und hier das Ergebniss. Dabei leuchtet die obere Reihe immer, und die untere nur wenn was an ist. ihr seht das links und rechts immer nur 2 stück leuchten in der oberen reihe, und in der mitte 2 led's nicht leuchten, das liegt daran das das eine die Power led ist, und das andere Die HDD Led, und die waren jetzt nicht mit angeschlossen. Also jeder schalter hat immer 2 Led's
mfg Sh@rk