er meinte ob ihr beiden! Also du und ingo-knito nicht per icq reden könnt, wenn ihr euch eh kennt. sowas braucht ihr nun wirklich nicht im Forum und vor allem nicht in so einem Thema machen, das habe ich dir aber auch schonmal gesagt und du weißt genau wonach das aussieht.NiceDice hat geschrieben:icq hab ich , ist auch auf meinem profil.
UV beleuchtung in der uhr
Moderator: T.Hoffmann
Danke [pedda] für den Link.
Ist UV-Farbe bei gewöhnlichen Tageslicht weiß oder farblos?
Ist UV-Farbe bei gewöhnlichen Tageslicht weiß oder farblos?
bläulich würd ich sagen
bläulich? Das hätte ich jetzt nicht gedacht? Wenn irgend jemand von euch vielleicht ein brauchbares Bild zu diesem Thema hätte wäre ich euch sehr dankbar.
also ich habe in meinem zimmer 100 blaue LED...hinterm bett...un da kann man schon die "neon farbenen" gegenstände leicht leuchtend sehen, die bei UV stark leuchten....hoff ich verzapf hier nix falsches....
uv licht ist, egal ob bei tageslicht oder im dunkeln immer lila. Wenns auf was weißes strahlt leuchtet das weiße halt relativ stark 
Es gibt auch noch diese super-UV-LEDs, das sind die 5mm im shop die so 2 euro kosten, die schimmern ganz leicht weißlich, haben aber eigentlich kaum sichtbares Licht
Es gibt auch noch diese super-UV-LEDs, das sind die 5mm im shop die so 2 euro kosten, die schimmern ganz leicht weißlich, haben aber eigentlich kaum sichtbares Licht
also wir konnen uv-licht eingendlcih nicht warnehmen es wäre hinte dem lilanen farbbereich allerdings kommen durch efekte wie brechung streung, ... blauliche/lilane farben in spiel die wird dann warnehmen
blaues licht ist blau
genauso ist uv-licht uv-farben
blaues licht ist blau
genauso ist uv-licht uv-farben
ja mit der farbe wäre wirklcih mal eine überlegung wert..
was würde die denn kosten?
was würde die denn kosten?
Da Findus nach der UV-Farbe gefragt hat und nicht nach dem Licht, antworte ich einfach mal: Die Farben können verschieden aussehen bei Tag, aber die meisten haben die Farbe, in der sie auch unter UV-Beleuchtung strahlen.
ja das is ja nicht das problem so lange man es sauber verabreitet aber wie teuer sind die farben?