Sofa-Beleuchtung
Moderator: T.Hoffmann
-
Ingo-knito
- User

besser hätt ichs net ausdrücken können JAG.One 
Es sieht nur auf den Bildern so hell aus, in Wirklichkeit ist es eigentlich gar nicht so. Und im ganzen Zimmer sind auch noch weiter blaue Werte, wie Vorhänge und Bilder zum Beispiel, die zu der Beleuchtung sehr gut passen und miteinader gut harmonieren.Takeoff hat geschrieben:Ich finde das du das ganze sehr gut umgesetzt hast. Allerdings finde ich wenn ich mir die Bilder so angucke das die vielen Leds gar nicht so wirklich darein passen einmal zum Raum alles recht hell keine Blauen werte. Deswegen finde ich das es zu viele Leds sind oder man müsste sie Dimmen sonst sieht dein Sofa
wie ein Ufo ausso wie es leuchtet. Ich ich find das ganze ein bischen übertrieben aber jedem
seine Meinung die umsetztung ist klasse !
Mit freundlichen Grüßen
Yanik
Und das Netzteil, womit die Beleuchtung versorgt wird, hat auch einen Spannungsregler. Deswegen können die LED's problemlos gedimmt werden. Was eigentlich im Dauerbetrieb auch der Fall ist. Beim Bildermachen habe ich natürlich auf volle Leistung gedreht, damit die Bilder besser rüberkommen.
Gruß
wasch
also das finde ich von alle sofa- und bett beleuchtunegn am bestens, sieht echtsuper aus.
totalsaubere verarbeitung. sieht echt super aus. also mir gefällt es sehr gut.
auch im dunkeln hat es eine klasse wirkung.
durch was hast du es gesteuert oder wo sitzt da der schalter?
Danke.NiceDice hat geschrieben:also das finde ich von alle sofa- und bett beleuchtunegn am bestens, sieht echtsuper aus.
Es freut mich, dass es dir gefällt.
Rechts vom Sofa habe ich eine Steckdose, wo mein Netzteil für die Beleuchtung drin steckt. Und der Schalter ist direkt auf dem Netzteil (Kann von 0 bis 12 Volt regeln).
Das Netzteil habe ich bei http://www.pollin.de für ca. 3-5€ gekauft.
aha auch nicht schlecht, wenns direkt an der steckdose könnte man das sogar mit einer steckdose regeln, halt so eine ganz einfache. wäre auch eine idee und kostet garnicht so viel. wieviel mA hatn das netzteil?