Warum gibt es denn keine Linsen mit mehr als 25° Abstrahlwinkel? Wenn man ne Tible Linse nimmt, dann sinds ja immerhin schon 40°.
Ich würde aber gerne flächig was beleuchten und nicht nur super helle Lichtpunkte haben.
Grüße
Martin
Linsen für High Power LEDs
Moderator: T.Hoffmann
Hallo Martingarst,
solche Linsen wurden bisher nicht nachgefragt. Geben tut es die aber.
Ich sprech mal mit Chris, ob wir die auch in den Shop nehmen.
Gruß
Olaf
solche Linsen wurden bisher nicht nachgefragt. Geben tut es die aber.
Ich sprech mal mit Chris, ob wir die auch in den Shop nehmen.
Gruß
Olaf
-
martingarst
- User

Aber da ist halt schon ein Unterschied zwischen 100° und 60°
So, das haben wir schnell geklärt : vorerst wirds die ncht geben, langfristig wird überlegt, sie mal ins Sortiment zu nehmen. Das ist jetzt natürlich eine sehr präzise Aussage, aber was anderes habbich nicht im Moment.
Gruß
Olaf
Gruß
Olaf
-
martingarst
- User

OK, danke!
Gibt es die Linsen der 3Watt LED Spots einzeln? Genauso wie es die Matten Linsen ja einzln gibt? Habs damit getestet, ist dann war bastelei ... aber vlt besser als nichts.
p.s.: wirst du zu der Signatur gezwungen?
Gibt es die Linsen der 3Watt LED Spots einzeln? Genauso wie es die Matten Linsen ja einzln gibt? Habs damit getestet, ist dann war bastelei ... aber vlt besser als nichts.
p.s.: wirst du zu der Signatur gezwungen?
Es gibt die Diffusor Linsen auf jedem Fall einzeln, ich denke aber wir können auch evtl. zwei oder drei von den Spotlinsen abgeben. Kostet das selbe wie die Diffusor-Linse. Bevor jetzt aber alle kommen und eine haben möchten : ich hab nur 2 oder 3 davon.
Gruß
Olaf
Gruß
Olaf