Hi, ich wollte mal nachfragn ob jemand schon Erfahrung mit dieser Uhr gemacht hat?
Wüde sie mir gerne Kaufen, die Frage ist halt, leuchtet sie wirklich so Stark wie auf dem Bild?
MfG
Venom
LED Uhr
Moderator: T.Hoffmann
-
Cyberbroker
- Mega-User

das sind keine fotos! das sind nur gerenderte Bilder!
Ich denke daher das sie net so stark leuchten^^
aber rüste sie doch einfach auf wenn die leds zu schwach sind
MfG
MfG
Ja, ich hab so eine ähnliche.
Die steht bei mir seit 2 Jahren auf dem Nachtticht und ich bin sehr zufrieden mit dem Ding.
Sie braucht 3x Knopfzelle für die Uhr, halten aber gut 2 Jahre.
Und dann eben noch 4x AAA die nur für die Beleuchtung zuständig sind, die halten auch sehr lange.
Die Füsschen vorne sind für die Schlummerfunktion da, Du musst also nur das Gehäuse runterdrücken
und keinen Knopf erfummeln.
Die steht bei mir seit 2 Jahren auf dem Nachtticht und ich bin sehr zufrieden mit dem Ding.
Sie braucht 3x Knopfzelle für die Uhr, halten aber gut 2 Jahre.
Und dann eben noch 4x AAA die nur für die Beleuchtung zuständig sind, die halten auch sehr lange.
Die Füsschen vorne sind für die Schlummerfunktion da, Du musst also nur das Gehäuse runterdrücken
und keinen Knopf erfummeln.
Hihi.. Wohl so ähnlich wie die Produktbilder auf den Verpackungen von Tiefkühlkost..Cyberbroker hat geschrieben:das sind keine fotos! das sind nur gerenderte Bilder!
MfG
So eine hab ich auch! Offen hatte ich sie auch schon
Also das Uhrwerk kann man eigentlich vergessen, denn sie geht schon nach 2 Wochen ca. 10 min. falsch. Die Beleuchtung ist allerdings ganz gut. Verbaut sind bei mir 3 3mm Leds. Ist ein netter Blickfang aber als Uhr oder Thermomether leider nicht zu gebrauchen.
Aber vielleicht gibts ja auch andere Versionen.
Aber vielleicht gibts ja auch andere Versionen.