hey leute,
icha heb mir nen sound to light modul gebaut .....das is aber toal ungenau und man kan nich genau heraussehen für was gerade die leuchtdioden aufluchten ......könnt ihr mir noch andere schaltungen und module empfehlen???
sound ti light module
Moderator: T.Hoffmann
Hio, ich kann dir sowie allen anderen wärmstens dieses Modul empfehlen!
Ich selber nutze das schon seit über einen monat, und bin sehr zufrieden damit! An diesen Modul befindet sich ein schalter womit man das ganze aus schalten kann sowie komplett anschalten und auf Sound to light anschalten, zudem befindet sich da ein Poti mit dabei im gehäuse intigriert, wo man die Sensibilität einstellen kann! Ich kann sagen, das es bei mir wirklich sehr genau ist!
Ich selber nutze das schon seit über einen monat, und bin sehr zufrieden damit! An diesen Modul befindet sich ein schalter womit man das ganze aus schalten kann sowie komplett anschalten und auf Sound to light anschalten, zudem befindet sich da ein Poti mit dabei im gehäuse intigriert, wo man die Sensibilität einstellen kann! Ich kann sagen, das es bei mir wirklich sehr genau ist!
Wie kannst Du Dich hier so outen Shark - sowas baut man sich selbst!
Ich selber betone mal das UND MODULE EMPFEHLEN!könnt ihr mir noch andere schaltungen und module empfehlen???
Ich weis links zur konkurenz nicht zu posten, aber ist diese hp eine konkurenz, eher nicht, andy arbeitet soweit ich weis etwas mit lumi zusammen!Und halte Dich bitte an die Forum-Regeln!