Hab grad meine indirekte wandbeleuchtung hingehängt! Sind natürlich alles lumi leds!
kann man eig net viel dazu sagen! Morgen häng ich wieder mein regal mit den superflux hin dann hoff ich das es hammer aussieht!
Es gehen nur 81 leds =( oben in der ecke... die kabel waren zu starr aber bevor ich noch mehr futsch mach lass ichs so!!
cross
PS: durch das licht sieht man jetzt jede macke in der wand o.O
Indirekte wandbeleuchtung mit 84 leds
Moderator: T.Hoffmann
lumileds ? sehen vom abstrahlwinkel aus wie ganz normale leds.
Jope ist ganz okay, kann mich mit der farbe Sailor anschließen, aber jeden seins
. Ich gehe mal stark davon aus das es schon ein stückchen heller ist im realen und du gut ohne anderes licht durch dein zimmer laufen kannst, aber auf den bildern ist ja eh meistens fast alles verfälscht, mach weiter so!
- Doc_McCoy
- Hyper-User

hehe, ja shark sieht sowieso nichts anderes als grün.Sh@rk hat geschrieben:Jope ist ganz okay, kann mich mit der farbe Sailor anschließen, aber jeden seins. Ich gehe mal stark davon aus das es schon ein stückchen heller ist im realen und du gut ohne anderes licht durch dein zimmer laufen kannst, aber auf den bildern ist ja eh meistens fast alles verfälscht, mach weiter so!
Lieblingsfarben hat jeder seine eigene, aber manchmal sollte man die Leds nicht nach seinem Geschmack auswählen, sonderen auch nach der räumlichen Umgebung.
Oft passt halt eine bestimmte Farbe nicht ins Zimmer oder ...
Aber ansonsten schönes Projekt.
- Crossfire
- Hyper-User

da mein teppichboden viele farben hat darin uach grün und blau passt die farbe eigentlich gut und ja auf den bildern kommt es dunkler raus als es in real ist....
Das mit der Farbe ist halt geschmackssache.
Hier ein Bild mit dem Regal noch dazu! cross
Das mit der Farbe ist halt geschmackssache.
Hier ein Bild mit dem Regal noch dazu! cross
Na ja, wenn Shark grüne LEDs bevorzugt, wird er sein Zimmer schon so einrichten, dass grünes Licht auch hinein passt!
- Crossfire
- Hyper-User

Ich habe jetzt noch meine Porsche Carrera GT Modelle auf das Regal gestellt und ich finde jetzt kommen sie hammer rüber, vorallem der chrom carrera gt (limitierte version
) sieht natürlich am besten aus!
Leider hatte ich grad nur mein handy in der hand.... aber egal schaut selbst
hier alle unter dem blauen licht hier der chrom carrera gt (sieht in real vieeel besser aus)
Meine anderen Porschemodelle stehen auf der anderen seite von mienem zimmer, aber da hab ich noch keine indirekte beleuchtung (was nicht ist kann aber noch werden.. hab ya an allen vier ecke schattenfugen.. obwohls nur an 2und halb seiten was bringt...)
cross
Leider hatte ich grad nur mein handy in der hand.... aber egal schaut selbst
hier alle unter dem blauen licht hier der chrom carrera gt (sieht in real vieeel besser aus)
Meine anderen Porschemodelle stehen auf der anderen seite von mienem zimmer, aber da hab ich noch keine indirekte beleuchtung (was nicht ist kann aber noch werden.. hab ya an allen vier ecke schattenfugen.. obwohls nur an 2und halb seiten was bringt...)
cross