bei dem Möbelhaus Roller habe ich an der Kasse ganz ansprechend aussehende Lampen für nur 2 € gesehen und musste unbedingt eine mitnehmen, um sie mit einer LED aufzuwerten
Umbau einer Schreibtischlampe
Moderator: T.Hoffmann
Hallo,
bei dem Möbelhaus Roller habe ich an der Kasse ganz ansprechend aussehende Lampen für nur 2 € gesehen und musste unbedingt eine mitnehmen, um sie mit einer LED aufzuwerten
.
Als Erstes kam die E14-Fassung raus und eine 40 mm kleine Aluscheibe mit einer Q5 drauf rein.
Dann noch die KSQ mit der Steckerschnur und der LED verbunden, den Lampenschirm leitend mit dem Aluplättchen verbunden, festgeschraubt, eingeschaltet und gefreut
Hallo,
der Lamepnschirm wird auch nach mehrstündigem Dauerbetrieb nicht heiß.
Dein Umbau gefällt mir aber auch sehr gut. gibt es dazu noch mehr Informationen? Wie groß ist die Lampe? Wie sieht das Innenleben aus? Wo hast du den Grundkörper gekauft?
der Lamepnschirm wird auch nach mehrstündigem Dauerbetrieb nicht heiß.
Dein Umbau gefällt mir aber auch sehr gut. gibt es dazu noch mehr Informationen? Wie groß ist die Lampe? Wie sieht das Innenleben aus? Wo hast du den Grundkörper gekauft?
Finde wirklich beide umbauten sehr schön! Macht beide weiter so.
- Crossfire
- Hyper-User

die lampen gibts beim baumarkt oft für paar cent! und bei pollin glaube ich auf mal... hieß iwie light bubble oder so... Hab auch noch so eine rumliegen... in blau... vllt werden nachher par superfluxen verbaut^^
Felix
Felix