Die euseren Schwarzen Linien sollen Bretter darstellen ca. 2 cm dick und 30cm breit in der Mitte sollen Plexiglas Platten ca. 3 - 5 mm dicke ihren Platz finden, hinter denn Plexiglas sollen auch wieder Plexiglas Platten.
Die als Hintergrund Beleuchtung dienen ca. 2 mm dick, diese sollen in RGB beleuchtet werde nun meine Frage, wie kann ich die am besten ausleuchten evtl. 5mm Leds von oben und unten oder lieber superflux Leds oder was ganz anderes?
Danke euch für eure Hilfe
Regal Plannung wie Beleuchten?
Moderator: T.Hoffmann
Du kannst die SuperFlux-Leisten nehmen, auch die einzelnen RGB-LEDs, dann halt oben und unten, wäre für die Ausleuchtung auf jeden Fall besser.
Einfach ist es halt mit den fertigen Leisten wie der SuperFlux-Leiste oder der flexiblen Leiste... an 12V DC anschließen über den RGB-Controller und schon kanns losgehen...
Einfach ist es halt mit den fertigen Leisten wie der SuperFlux-Leiste oder der flexiblen Leiste... an 12V DC anschließen über den RGB-Controller und schon kanns losgehen...
- alexStyles
- Auserwählter

Ich habe echt lange gegrübelt was euseren bedeuten sollte.
Um die Shishas von unten zu beleuchten-.....habe Ich das richtig verstanden ???
Aber dafür würden locker 5mm Cluster ausreichen und auch gut genug das Licht verteilen.
Ansonsten wolltest du Glas Platten von hinten beleuchten?-Wenn Ich nicht wieder aufm Schlauch stehe!
Das kannst du auch mit haufenweise 5mm Leds (abgeschliffen/diffus gemacht) realisieren!
Oder eben Superflux...weit genug hinten angebracht...Dann spart man sich ein abschleifen und muss nur geschickt ausrichten...
MfG Alex
Um die Shishas von unten zu beleuchten-.....habe Ich das richtig verstanden ???
Aber dafür würden locker 5mm Cluster ausreichen und auch gut genug das Licht verteilen.
Ansonsten wolltest du Glas Platten von hinten beleuchten?-Wenn Ich nicht wieder aufm Schlauch stehe!
Das kannst du auch mit haufenweise 5mm Leds (abgeschliffen/diffus gemacht) realisieren!
Oder eben Superflux...weit genug hinten angebracht...Dann spart man sich ein abschleifen und muss nur geschickt ausrichten...
MfG Alex