hab mir in den letzten Wochen ein paar Sternchen bestellt und diverse Lampen gebastelt und weil sich bei mir solche Sachen immer weiterspinnen hab ich meinen Dispo erhöht um mir ne Wohnzimmerlampe zu basteln
zuerst ne 1x1m opalsatinierte acrylglasplatte und darauf eine 20x20 cm edelstahlplatte die durch die 4 gewindestangen aus der decke festgeschraubt sind, hab dann 4 Aluplatten in 20mm mit 20cm kantenlänge vorbereitet und da jeweils 5 Q5 in weiß draufgeklebt und verkabelt, jetzt noch 4 KSQs mit jeweils 700mA mittig auf die Decke gesetzt und fertig ist das.der Abstand der acrylglasplatte zu den Leds ist ca 10 cm, man kann leider die spot noch etwas erkennen wenn man die Lampe anschaut da sie aber so hell ist als würde ich bei einem Sommertag ohne Dach im Wohnzimmer sitzen macht man das nich zu oft
Jetzt meine Frage gibt es keine KSQ auf dem Markt die evtl 4 Ausgänge hat mit jeweils 700mA oder besser noch geregelt ??
oder eine KSQ die ich anstelle meines Lichtschalters verbauen könnte und die mir alle 20 Leds versorgt ???
Grüße
Jörg