möglichst hohe Leuchtweite/ vergleichbar mit kfz fernlicht
Moderator: T.Hoffmann
Hallo, suche nach einer möglichst effizienten lösung um aus 12V (3Ah Akku) eine hohe Leuchtweite zu erreichen, welche leds wären dafür geeignet? habe die Osram Ostar Led mit 17 W im Auge gehabt, müsste ich dann allerdings über DC\DC Wandler betreiben. ich kann leider aus platzgründen keine höhere spannung oder Kapazität Liefern. Und es sollten noch so ca. 2 h Leuchtdauer rausspringen. Hat jemand vielleicht noch eine andere/bessere oder vor allem günstigere möglichkeit. am besten gleich den Reflektor mit raussuchen, wenns keine umstände macht. Danke schon mal im voraus.
da bleibt wirklich nur ne multichip led oder eventuell passt auch nen tripple star mit entsprechender triple optik.
wenn die tripleoptik dann noch kompatibel mit der q5 ist kann man sie afaik easy auf die mce von cree anpassen... dann musste dir nur noch was cleveres zu kühlung einfallen lassen. das wird ne heiße kiste.
sry das ich hier nix genaueres asgen kann aber du solltest jetzt erstmal nen ansatz für eigene recherchen haben ...
wenn die tripleoptik dann noch kompatibel mit der q5 ist kann man sie afaik easy auf die mce von cree anpassen... dann musste dir nur noch was cleveres zu kühlung einfallen lassen. das wird ne heiße kiste.
sry das ich hier nix genaueres asgen kann aber du solltest jetzt erstmal nen ansatz für eigene recherchen haben ...