LED Steuerung

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User

Mi, 12.10.11, 22:19

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe folgende Frage: Kann man ein Feld mit 60 RGB LEDs fernsteuern? Ich möchte praktisch bei jeder LED eine andere Farbe (unabhängig von einander) einstellen können. Praktischerweise via PC/Notebook, oder per Controller. Können Sie mir bitte ein entsprechendes Angebot zusammenstellen?

Mit den besten Grüßen aus dem Rheingau,

Daniel Mayer

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Daniel M. bezieht sich auf RGB Multidimmer DMX Verteiler und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
T.Haid
Moderator
Do, 13.10.11, 05:40

Hallo Daniel,

das geht ja schon sehr in den Bereich profrssioneller Displaytechnik rein. Mit unseren Geräten kannst du da leider nicht so mal einfach jede LED einzeln ansteuern. Ein komplettes Angebot können wir dir da leider nicht erstellen...
johnson
Ultra-User
Ultra-User

Do, 13.10.11, 08:27

Das was du suchst nennt sich digitale LED-Strips, da kannst du jede LED per Kontroller einstellen was sie machen soll oder in was für einer Farbe leuchten soll.
STrallO
Mega-User
Mega-User

Fr, 14.10.11, 11:13

Ich habe das mal mit dem WS2801 gemacht. http://www.youtube.com/watch?v=QcE1X6eYGso
Antworten