hallo,
im Shop steht bei der Seoul Z-LED P4 Star, weiß, 240 Lumen unter Verfügbarkeit "1-2 Wochen".
Ist diese Angabe noch aktuell?
Hat jemand schon die P4 auf dem Stern bekommen?
Wie ist die aktuelle Lieferzeit?
Seoul Z-LED P4 Star - Lieferzeit?
Moderator: T.Hoffmann
- alexStyles
- Auserwählter

Soweit Ich weiss ist diese Lieferzeit solang Sie auch angegeben ist (toleranz viell. 1-2Tage) noch aktuell..
Ich habe mir ja auch "nur" direkt einen Emitter bestellt und die passende Star-Platine dazu (ob sie passt ist dann ne andere Sache *fg* )
Aber die Sachen sind auch noch net da
Werden aber nach meinen Infos am Montag ankommen
Dann werd Ich auch noch über die "Kompatibilität" des Emitters zur Luxeon(K2) Star Platine berichten
MfG Alex
Ich habe mir ja auch "nur" direkt einen Emitter bestellt und die passende Star-Platine dazu (ob sie passt ist dann ne andere Sache *fg* )
Aber die Sachen sind auch noch net da
Werden aber nach meinen Infos am Montag ankommen
Dann werd Ich auch noch über die "Kompatibilität" des Emitters zur Luxeon(K2) Star Platine berichten
MfG Alex
@jmayer: 1-2wochen heißt: Diese LED sind nicht auf Lager verfügbar, sind aber bestellt. Ich habe zuletzt mal fast 8wochen auf leds gewartet bei denen 1-2 wochen stand, aber ich glaub das war eine ausnahme. Die Seoul Stars sollten eigentlich nächste oder übernächste Woche wirklich kommen, wenn ich schätzen darf 
hallo,

au - wegen der P4 wäre eine so lange Lieferzeit nicht dramatisch - aber die Superflux-Leisten die ich auch bestellt habe sollte ich dringend haben. Sonst bleibts in der Küche teilweise dunkelFightclub hat geschrieben:@jmayer: 1-2wochen heißt: Diese LED sind nicht auf Lager verfügbar, sind aber bestellt. Ich habe zuletzt mal fast 8wochen auf leds gewartet bei denen 1-2 wochen stand, aber ich glaub das war eine ausnahme. Die Seoul Stars sollten eigentlich nächste oder übernächste Woche wirklich kommen, wenn ich schätzen darf
@jmayer: schreib mal bitte ne email an as@leds.de mit genauer Auftragsnr. und deinem Problem und frag mal nach ob eine Teillieferung möglich wäre. Dann kriegst du schonmal deine Leisten, wenns wirklich dringend ist und die P4 kriegst du dann nachgeliefert
hallo,
Es geht ja da um die Unterbauleuchten die ich mit zwei LED-Leisten (warm und warmweiss) realisieren möchte.
Ich übe mich jetzt mal noch etwas in Geduld und warte ab. Die Küche ist ja an sich schon betriebsbereit. Verhungern tue ich auch noch nicht.
danke für den Tipp - leider ist einer der Superflux-Leisten auch nicht aber Lager lieferbar ;-(Fightclub hat geschrieben:@jmayer: schreib mal bitte ne email an as@leds.de mit genauer Auftragsnr. und deinem Problem und frag mal nach ob eine Teillieferung möglich wäre. Dann kriegst du schonmal deine Leisten, wenns wirklich dringend ist und die P4 kriegst du dann nachgeliefert
Es geht ja da um die Unterbauleuchten die ich mit zwei LED-Leisten (warm und warmweiss) realisieren möchte.
Ich übe mich jetzt mal noch etwas in Geduld und warte ab. Die Küche ist ja an sich schon betriebsbereit. Verhungern tue ich auch noch nicht.
hallo,
gerade vorhin (am Samstag! - laut Fahrer sei das die Nachwirkung des vielen Schnees auf den Strassen) hat der DPD das Packet mit der Lieferung von Lumitronix gebracht.
U.A. wurden folgende Positionen ausgeliefert:
- SuperFlux-LED-Leisten weiß und warmweiß
- Seoul-Z-LED P4 Star
Ist also doch noch recht schnell gekommen.
gerade vorhin (am Samstag! - laut Fahrer sei das die Nachwirkung des vielen Schnees auf den Strassen) hat der DPD das Packet mit der Lieferung von Lumitronix gebracht.
U.A. wurden folgende Positionen ausgeliefert:
- SuperFlux-LED-Leisten weiß und warmweiß
- Seoul-Z-LED P4 Star
Ist also doch noch recht schnell gekommen.