Nach dem wir noch vor Weihnachten umgezogen sind, sind wir langsam so weit, dass es an die Lichtplanung gehen kann. Da würde ich gerne die Beleuchtung des Badezimmerspiegels machen.
Der Spiegel selbst ist ein ganz einfacher vom Ikea, der auf einer dickeren Platte montiert ist. Dadurch habe ich zwischen Spiegel und Wand einen Spalt von etwa 2,5 cm und dort würde ich gerne LED Streifen anbringen. Ich habe auch Bilder dazu gefügt, hoffe das macht es etwas klarer. Das Brett ist ca 60x90 cm und an drei Seiten (gelb eingezeichnet) soll eben der LED Streifen hin. Lumen würde ich gerne an die 2000 Lumen liegen und dann eventuell mit einem Dimmer wieder runter regeln.
Meine Zwei Fragen:
a) Welchen LED Strip würdet ihr denn empfehlen?
Eigentlich möchte ich nicht allzu viel ausgeben, aber finde ich da nichts passendes
-> Könnte oben 2x Multibar 49 und auf der Seite 2x Multibar 35, aber dann bin ich auch schon auf 2x40 + 2x 20€ = 120 Euro.
Smart Arrays oder Max Line kommen noch teurer...
b) Welches Netzteil?
Ich brauche ein Netzteil dass maximal 2,5 cm dick ist, damit es mir hinter den Spiegel passt. Die Platte kann ich eben noch entsprechend ausschneiden damit es hinein passt.
Bin für ein paar Anregungen dankbar, irgendwie drehe ich mich aktuell immer im Kreis
Danke
Tommi