Plexibilderrahmen mit Warmweissen Leds

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Mr M3xX!
Ultra-User
Ultra-User
Di, 01.05.07, 19:28

huhu
fang dann mal an ^^ ICh habe den ganzen Tag Mathe gelernt und hatte nach einer Zeit einfach kein bock mehr.... habe dann in der ecke noch das restliche Stück Plexiglas gesehen was ich noch nicht verarbeitet habe ^^

Das andere stück ist ne missgeburt...... wollte das Bild von Miss Venga nachbauen ;) Ging abe rnciht so wie ich wollte...... werde ich später weiter machen ....... naja

Da kam mir die Idee einfach daraus nen Bilderrahemen zu machen......
Da meine Schwester uns ein Album von der Hochzeit hemacht hat, habe ich mir daraus eins genommen ^^

Habs hintendran geklebt und ein stück alte Fußleiste genommen um das Plexiglas dadrauf zu kleben......

Dann lochrasterplatine genommen und 5 warmweisse 5mm leds dran gebaut....... und justiert

Die ergebnisse seht ihr jetzt....... PDA Kamera ^^ Wie immer !
1588_image_00016_1.jpg
1588_image_00018_1.jpg
1588_image_00019_1.jpg
Schade das die kamera den schönen effekt nicht wiedergibt...... aber sieht in echt grandios aus

Danke nochmal Venga ;) Du hast mich ja dazu gebracht Plexiglas zu kaufen :D
Venga
Hyper-User
Hyper-User
Di, 01.05.07, 21:22

:D Schön, dass ich nützlich sein konnte.

Schöne Idee! s
Schade, dass ´ne Cam die Effekte nur selten so wiedergibt, wie wir sie sehen. Ich ärgere mich oft darüber.
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero

Di, 08.05.07, 14:02

sieht wirklich schön aus, ich kann mir auch vorstellen, dass es in echt wirklich besser aussieht, cams haben oft probleme mit der Wiedergabe von LED-beleuchteten Glas-sachen.
Antworten