Dynamischen LED Roller Blinker modifizieren

Schaltungen, Widerstände, Spannung, Strom, ...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
diemorgensterne
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 04.10.21, 12:53

Mo, 04.10.21, 13:06

Hallo zusammen

Ich habe jetzt schon eine ganze Weile das Netz nach einer Lösung durchforstet aber denke was ich haben möchte muss man(n) selber bauen.

Ich habe diesen dynamischen Blinker gekauft - er hat zwei Kreisläufe (4 Kabel), einmal den Weißen außen, der mit Dauerstrom leuchtet wenn das Licht an ist sowie das Laufband, sobald das Blinksignal anliegt. Dabei leuchtet aber das äußere Licht weiter. Und genau das möchte ich gern modifizieren.

Ich würde gern etwas bauen (Lötkenntnisse vorhanden) dass das weiße licht ausgeschaltet wird während das Blinksignal anliegt.

Ich hoffe jemand weiss was ich meine und kann mir helfen, bzw. einen Tip geben wo ich so etwas ggf bekommen könnte. Wenn mir das jemand bauen kann wäre ich auch nicht bös und bezahle das gern.

Viele Grüsse vom Hochrhein
Tommy


LED Blinker.JPG
LED Blinker.JPG (16.3 KiB) 1108 mal betrachtet
Antworten