LED Closeup eure selbst geknipsten Bilder Hauptrolle=LED
Moderator: T.Hoffmann
Unter CloseUp würd ich mir jetzt eher so was wie Chip-Shots vorstellen - hat jemand so was im Programm?
Wirklich geiler thread! Hoffentlich posten da mal ein paar mehr leute .
ZUR NUTZUNG FREIGEGEBEN by Sh@rk @ Bessere Auflösung
Na ja ein paar versuche habe ich mal gemacht, ist aber net immer die beste perspektive^^.
ZUR NUTZUNG FREIGEGEBEN by Sh@rk @ Bessere Auflösung
Na ja ein paar versuche habe ich mal gemacht, ist aber net immer die beste perspektive^^.
Zuletzt geändert von Sh@rk am Fr, 07.12.07, 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
Na ja.. ist doch gang und gäbe, Bilder umzufärben. Die gesamte Werbe- und Katalogindustrie beruht darauf!
- C.Hoffmann
- Site Admin
Das sind ja coole Bilder. Wenn wir die Bilder nutzen dürfen (z.B. für unseren Shop oder Katalog oder Werbung usw.), dann bitte "Für LUMITRONIX zur Nutzung freigegeben" unter die Bilder schreiben.
- Neo
- Auserwählter
also ehrlich gesagt ich bin mit meine bilder noch nicht 100% zufrieden
aber wen ihr die nutzen wollt warum nicht
ich kann die dan auch in besserer qualität zu Verfügung stellen
es gibt nur ein problehm nämlich das ich die Software photomatix nicht gekauft habe sondern nur die test Version benutzen
wen ich die Bilder dam über den offizielen weg ohne qualitätsvoll verlust exportieren will
hat das bild ein branding
ach ja wen man eins meier bilder veröffentlichen sollte läst es sich dan vllt einrichten das das mein name auch genannt wird in den lumitronix Credits ^^
oder klein in einer ecke vom bild
aber muss nicht sein
aber wen ihr die nutzen wollt warum nicht
ich kann die dan auch in besserer qualität zu Verfügung stellen
es gibt nur ein problehm nämlich das ich die Software photomatix nicht gekauft habe sondern nur die test Version benutzen
wen ich die Bilder dam über den offizielen weg ohne qualitätsvoll verlust exportieren will
hat das bild ein branding
ach ja wen man eins meier bilder veröffentlichen sollte läst es sich dan vllt einrichten das das mein name auch genannt wird in den lumitronix Credits ^^
aber muss nicht sein
wie wärs mit einer Firmenbeteiligung Neo? Aber mach mal weiter, gib uns mehr von den ersten Fotos!ach ja wen man eins meier bilder veröffentlichen sollte läst es sich dan vllt einrichten das das mein name auch genannt wird in den lumitronix Credits ^^
Da fällt mir ein, ich hab doch auch vor Urzeiten mal Fotos mit LEDs und einem Prisma geschossen. Hatte ich auch schon mal als Avatar. Muss ich mal rauskramen.
- Neo
- Auserwählter
ein rgb bild wollte ich auch machen aber ich habs nicht hinbekommen das die leds auch perfektisch
symmetrisch im 60° winkel da gelegen haben
dein ist echt gut geworden
auch wen ich persönlich das ober bild um 90° drehen würde
aber jetzt zu meinem bild
der kleine kerl wurde bis jetzt vernachlässigt
symmetrisch im 60° winkel da gelegen haben
dein ist echt gut geworden
auch wen ich persönlich das ober bild um 90° drehen würde
aber jetzt zu meinem bild
der kleine kerl wurde bis jetzt vernachlässigt