Hi!
Wo kauft ihr euer Plexiglas? Im Baumarkt ist das ja sündhaft teuer.
Ich wollte diese Billy IKEA Türen von hinten mit LEDs beleuchten. Ich denke dafür ist es am besten Plexiglas hinten dran zu machen und dies qusi von "innen" zu beleuchten.
Und hat schonmal jemand Plexiglas-Spiegel benutzt?
Hier: http://www.plexiglas-shop.com/index.php ... IEGEL.html
Müsste das nicht noch besser sein? Weil dann alles schön nach vorne reflektiert wird?
Vielen Dank für eure Tips!
Grüße
Martin
Woher günstig an Plexiglas kommen?
Moderator: T.Hoffmann
Also ich bin nicht so der Fan von Plexiglas, finde echtes Glas besser. Echtes Glas verkratzt nicht, UV-Strahlen machen nichts aus und zudem ist echtes Glas billiger
. Echtes Glas kannst du auch Sandstrahlen (lassen) und dann beleuchten, dann sieht es auch nicht schlecht aus.
Wenn du günstig an Plexiglas kommen willst, kannst du ja mal einen Glaser fragen, ob er dir irgendwelche Reste günstig verkauft.
P.S.: Dein Link geht nicht.
Wenn du günstig an Plexiglas kommen willst, kannst du ja mal einen Glaser fragen, ob er dir irgendwelche Reste günstig verkauft.
P.S.: Dein Link geht nicht.
- Gundom
- Ultra-User

habe persönlich festgestellt, dass nahezu jeder in meinem bekanntenkreis irgendwo plexiglas in verschiedenen größen im keller rumstehen hat, das er nicht mehr braucht.
einfach mal fragen. habe viel zusammen gekriegt ^^
mfg
einfach mal fragen. habe viel zusammen gekriegt ^^
mfg
- Venga
- Hyper-User

Ich bestelle meine Acryl-Platten bei Holzmaus.
Die haben große Auswahl, liefern gute Quallität, schneiden passend zu (die ersten beiden Schnitte sind frei, sonst je Schnitt 0,50 ct.) und sind sehr freundlich.
Die haben große Auswahl, liefern gute Quallität, schneiden passend zu (die ersten beiden Schnitte sind frei, sonst je Schnitt 0,50 ct.) und sind sehr freundlich.