Wir über uns: Fotos von LUMITRONIX
Moderator: T.Hoffmann
- C.Hoffmann
- Site Admin

Hier ein paar "Impressionen" aus dem Hause LUMITRONIX.
- Crossfire
- Hyper-User

nettes team! Bist du der im schwarzen hemd vorne??
Die lampe ist der hammer (gigaline) die muss ja hammer hell sein! Das Panel ist auch nicht schlecht! Ich will auch so rollen mit highpower leds xD
Finde das SEHR gut das man als Kunde auch so sehen kann wie es da aussieht wo man bestellt und bei wem man bestellt!
WEITER SOOO
Cross
Die lampe ist der hammer (gigaline) die muss ja hammer hell sein! Das Panel ist auch nicht schlecht! Ich will auch so rollen mit highpower leds xD
Finde das SEHR gut das man als Kunde auch so sehen kann wie es da aussieht wo man bestellt und bei wem man bestellt!
WEITER SOOO
Cross
- C.Hoffmann
- Site Admin

die heiligen hallen sind enthüllt!
echt cool eure firma.
finds auch cool das man mal das lumiteam sehen kann, bei der arbeit und nicht auf dirtbikes oder ähnlichem.
daumen hoch für die fotos, find ich cool
echt cool eure firma.
finds auch cool das man mal das lumiteam sehen kann, bei der arbeit und nicht auf dirtbikes oder ähnlichem.
daumen hoch für die fotos, find ich cool
Also ein wirklich sehr großes Kompliment! Wirklich eine Sehr Tolle Firma! Die Mitarbeiter und natürlich der Chef ;-) sehen alle sehr Fitt aus ;-). Immer weiter so!
Ps. Solch eine Flagge hätte ich auch gerne ;-).
Ps. Solch eine Flagge hätte ich auch gerne ;-).
- C.Hoffmann
- Site Admin

Naaaajaaaa.. also auf den Bildern sieht man ja nur etwa 100 von den derzeit 1000qm... es bleibt also weiter spannendlithi hat geschrieben:die heiligen hallen sind enthüllt!
Womit habt ihr das eigentlich fotografiert? Sieht irgendwie nach einem Extrem-Weitwinkelobjektiv aus
- C.Hoffmann
- Site Admin

Das sind verschiedene Objektive. Je nach Situation.
was mich jetzt mal wirklich interessieren würde wären bilder vom lager, aber wahrscheinlich ist das nit möglich. find die neuen lampen übrigens auch cool!
Skulptur ? Hm, also wir haben hier keine...
Falls Du im Showroom das meinst, was der Chef mit "Raumschiff" tituliert hat : das ist ein Drahtseilsystem, bei dem die Drähte unter Strom stehen und zwischen denen LEDs angeschlossen sind, das dient also dazu, LEDs in Aktion zeigen zu können. Ist nicht ganz so langweilig und konventionell, wie wenn man die Sachen einfach auf ne Holztafel an der Wand montiert... Unten und oben sind die LED-Paneele eingebaut und viele unserer HighPower-Spots.
Gruß
Olaf
Falls Du im Showroom das meinst, was der Chef mit "Raumschiff" tituliert hat : das ist ein Drahtseilsystem, bei dem die Drähte unter Strom stehen und zwischen denen LEDs angeschlossen sind, das dient also dazu, LEDs in Aktion zeigen zu können. Ist nicht ganz so langweilig und konventionell, wie wenn man die Sachen einfach auf ne Holztafel an der Wand montiert... Unten und oben sind die LED-Paneele eingebaut und viele unserer HighPower-Spots.
Gruß
Olaf
Wie viel Spannung ist jeweils zwischen den Seilen? 12 V?
Ich weiß grad nicht, ob es, wenn sich zwei Leute anfassen und jeder berührt mit der Zunge ein Seil, unangenehm wird.
Ich weiß grad nicht, ob es, wenn sich zwei Leute anfassen und jeder berührt mit der Zunge ein Seil, unangenehm wird.
Die Drähte sind natürlich mit einem Kunststoffmantel umgeben und somit isoliert...
Außerdem machen wir zwar so manches, aber ich habe noch keinen mit der Zunge dran erwischt...
Gruß
Olaf
Außerdem machen wir zwar so manches, aber ich habe noch keinen mit der Zunge dran erwischt...
Gruß
Olaf
Das heißt, ihr macht jedes mal die Isolierung an einer Stelle kaputt, wenn ihr eine Leiste anschließen wollt?
Nein, das wurde einmal installiert und bleibt so, damit das auch in Zukunft hübsch anzusehen ist.
G.
Olaf
G.
Olaf
einer ist bei mir im keller :-P
- R.Kränzler
- Moderator
Was sollen verranzte Elektronikerarbeitsplätze sein?
Wir haben ein Messlabor, das wenn auch nur ausschnittsweise, auf den Bildern ist und ein Versuchslabor. Da hinein hat es der Fotograf leider nicht geschafft. Warum? Darüber darf spekuliert werden.
Wir haben ein Messlabor, das wenn auch nur ausschnittsweise, auf den Bildern ist und ein Versuchslabor. Da hinein hat es der Fotograf leider nicht geschafft. Warum? Darüber darf spekuliert werden.
Ihr hattet keinen Bock, die bis jetzt noch geheimgehaltenen Neuentwicklungen vom Tisch zu räumen?
- C.Hoffmann
- Site Admin

Keine Ahnung was du meinst.markus87 hat geschrieben:Ihr habt eine Glastür vor dem Labor als Fotographenfalle? *autsch*
Hui, klasse Bilder!!!
Und ein sehr schönes Büro, muss man sagen! Da macht arbeiten doch sicherlich Spass :)
Und ein sehr schönes Büro, muss man sagen! Da macht arbeiten doch sicherlich Spass :)