Ab heute gibt es in der Shop Navigation ein "Angebot des Monats". Vorerst mal nur Probeweise und bei entsprechendem Anklang gibt es jeden Monat was neues.
Wir starten mit dem Superknüller XR-E Q5 Emitter weiß für nur 5,85€ statt 7,95€ brutto ab dem ersten Stück. Der Star kostet entsprechend nur 7,15€ statt 9,25€. Nur im Juli!
Neu: Angebot des Monats mit Superknüller Q5
Moderator: T.Hoffmann
- C.Hoffmann
- Site Admin

-
- Juli-Angebot
- angebot_juli.jpg (12.57 KiB) 7880 mal betrachtet
- C.Hoffmann
- Site Admin

Das ist ein tolles Angebot, da muss ich wohl dem nächst wieder ein paar Q5 bestellen! Da habt Ihr euch was gutes einfallen gelassen!!
Aber mit dem Vergleichspreis stimmt doch was nicht???? Die Q5 war doch günstiger, ein wenig...
MfG
Aber mit dem Vergleichspreis stimmt doch was nicht???? Die Q5 war doch günstiger, ein wenig...
MfG
- C.Hoffmann
- Site Admin

- C.Hoffmann
- Site Admin

Da warst du vermutlich in einer höheren Staffel (ab 10 Stück). Der Einzelpreis lag genau 1,30€ über dem Emitter (so wie bei allen Stars)... und der Einzelpreis des Emitters liegt wie gesagt bei 7,95€. Andere Staffeln können natürlich etwas günstiger sein.
Wird es hier auf Olav seine Frage noch eine Antwort geben? Oder macht ihr den Kleber 2 Monate Lang?
- C.Hoffmann
- Site Admin

Ja, der Kleber bleibt diesen Monat noch. Hierum wurden wir von einigen Kunden gebeten.
-
katze_sonne
- Ultra-User

Och schade... 
Ich hätte gerne nochmal den Knallerpreis für die Cree Q5er (damals kannte ich das hier noch nicht...). Dann hätt ich doch glatt welche auf Vorrat gekauft. Und es wär meine erste Bestellung gewesen. So wird es wohl noch etwas dauern.
Gruß,
katze_sonne
Ich hätte gerne nochmal den Knallerpreis für die Cree Q5er (damals kannte ich das hier noch nicht...). Dann hätt ich doch glatt welche auf Vorrat gekauft. Und es wär meine erste Bestellung gewesen. So wird es wohl noch etwas dauern.
Müssen aber ganz schön viele Kunden gewesen sein, oder? So ein Angebot ist ja eigt. dazu da, den potenziellen Kunden jetzt sofort bestellen zu lassen, weil er weiß, dass es das nur diesen Monat so günstig gibt. Nicht, dass sich die Leute daran gewöhnen und sagen: Nächsten Monat wirds das Angebot doch sicherlich auch wieder gebenJa, der Kleber bleibt diesen Monat noch. Hierum wurden wir von einigen Kunden gebeten.
Gruß,
katze_sonne
- C.Hoffmann
- Site Admin

Keine Sorge... es wird die Ausnahme bleiben, denke ich
Sicher möchte jeder ein anderes "Angebot des Monats"... dass es sich beim nächsten mal oder so um Q5 handelt ist also nicht sicher
Sicher möchte jeder ein anderes "Angebot des Monats"... dass es sich beim nächsten mal oder so um Q5 handelt ist also nicht sicher
-
katze_sonne
- Ultra-User

Das ist schon klar, aber ich ärgere mich nur, dass ich diesen Shop erst zu spät gefunden habeSicher möchte jeder ein anderes "Angebot des Monats"... dass es sich beim nächsten mal oder so um Q5 handelt ist also nicht sicher
-
Ragnar Roeck
- Ultra-User

Das Angebot ist "kleben" geblieben