Hallo LED-Liebhaber,
ich würde gerne wissen, was man noch alles benötigt um Sanfte Farbübergänge mit RGB LEDs zu erreichen und welche Schritte dazu nötig sind. Dabei sollte die LEDs jeweils natürlich identisch mit jeder anderen LED sein, was die Farbe und den Übergang angeht.
Gibt es übrigens auch Superflux RGB LEDs?
danke für eure Hilfe,
gruß Xaven
Wie RGB LEDs steuern?
Moderator: T.Hoffmann
Also ich würde das durch eine Art Fader realisieren, bis auf den Unterschied das die LED nicht ausgeht sondern die Farbe wechselt, habe aber keine Schaltung im Kopf die das kann.
Zudem wären dann für dich die manuell anseuerbaren LEDs gut (die mit mehreren Beinen) und nicht die, die automatisch wechseln.
Zudem wären dann für dich die manuell anseuerbaren LEDs gut (die mit mehreren Beinen) und nicht die, die automatisch wechseln.
- C.Hoffmann
- Site Admin

aber leider bischen zu teuer
aber leider bischen zu teuer
joa schick isser aber leider net programmierbar
also den kann ich für rgb leds empfehlen oder wenn es aufwendiger sein soll eben den guten alten cromoflex (der wäre auch was für den shop aber das schribe ich lieber an anderer stelle)
also den kann ich für rgb leds empfehlen oder wenn es aufwendiger sein soll eben den guten alten cromoflex (der wäre auch was für den shop aber das schribe ich lieber an anderer stelle)