hallo erstmal,
da ich ein noob in sachen LED brauch ich eure Hilfe.
Ich habe eine abgehängte Decke in der Küche und möchte Sie mit LED indirekt und mit RGB beleuchten.
Das Maß der Beleuchtung soll 2,50 x 2,60 meter lang werden also 5,10meter insgesamt.
Nun habe ich aber überhaupt keine Ahnung welche LED´s ich nehmen soll und welches Zubehör dafür ideal bzw. nötig ist.
Kann mir jemand ein paar Tipps geben?
abgehängte Decke mit RGB LED Beleuchtung
Moderator: T.Hoffmann
- Sailor
- Moderator
Sieh Dir mal diesen Trööt an. Da werden schon viele der grundlegenden Fragen angesprochen.
Damit herzlich Willkommen im Forum!
Damit herzlich Willkommen im Forum!
die suche habe ich bereits gequält und mir einige threads durchgelesen aber bezüglich meiner einkaufsliste bin ich nicht wirklich weiter gekommen.
Ich versuche mit den im shop erhältlichen fertigteilen die indirekte beleuchtung zusammen zu stellen. nur ist das halt schwer als noob
Ich versuche mit den im shop erhältlichen fertigteilen die indirekte beleuchtung zusammen zu stellen. nur ist das halt schwer als noob
sers,
ich glaub mit abgehängter decke meinst du so ne decke mit holzleisten (ähnlich laminat) wo man auch diese halogen einbauspots einbaut oder ?
da gibt es beim conrad ein fertig programm rgb einbauspots die sind extra für sowas gemacht
wen du keine lust hast sowas selber zu bauen nimm die version vom conrad sieht sehr professionel aus
Artikel-Nr.: 572823 - 62
Artikel-Nr.: 574749 - 62
RGB ist halt sehr kostnspielig
ich bau mir grad eine aus 3 P5-II zusammen und das kostet mich inkl steuerung und allem drum und dran auch schon über 200 euro
mfg ilker
ich glaub mit abgehängter decke meinst du so ne decke mit holzleisten (ähnlich laminat) wo man auch diese halogen einbauspots einbaut oder ?
da gibt es beim conrad ein fertig programm rgb einbauspots die sind extra für sowas gemacht
wen du keine lust hast sowas selber zu bauen nimm die version vom conrad sieht sehr professionel aus
Artikel-Nr.: 572823 - 62
Artikel-Nr.: 574749 - 62
RGB ist halt sehr kostnspielig
ich bau mir grad eine aus 3 P5-II zusammen und das kostet mich inkl steuerung und allem drum und dran auch schon über 200 euro
mfg ilker